Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Danke Cora für deine Aussage im Kongress. Ich bin am 26.03.20 zu sehen ,die Tour41.net sieht das anders. Aber ich vertraue der Angela ,und hoffe das ich da nicht …….. Finde gut dass gerade junge Menschen hier mitmachen und hoffe dass ganz viele diesen Schritt gehen ,damit das Thema endlich gesellschaftsfähig wird.

  2. Uuui…ein Interview das wirklich nachdenklich macht…
    So eine sympathische, nette, junge Frau.
    Ich wünsche Ihr für Ihre weitere Zukunft viel Kraft und nur noch schöne Begegnungen.
    Liebe Grüße Angela Bach

  3. Oh Cora, bitte richte Deine Energie nicht gegen Dich. Auch Pflanzen können sich wehren. Wie wäre es mit einem Sport, der dir Freude machen könnte, wo Du auch in eine Art Wettkampf mit andern eintreten könntest, wo Du Deine Muskelkraft steigern könntest, es dir Freude machen könnte es zu merken: „Ich werde immer stärker, ich kann für etwas und auch gegen etwas kämpfen“ – Judo oder auch Intensiveres, wenn du kannst?
    Ich wünsche Dir, dass Du so eine schöne Blume bleiben kannst, die sich nicht zertreten lässt, Dich nicht zurückziehst, sondern immer stärker wirst und schneller, darauf zu hören lernst, was Dir gut tut und was nicht und immer stärker wirst in Deinem Auftreten. Kompromisslos darauf Beharrst, was Du willst und was nicht. Es gibt doch Selbstverteidigungskurse für Frauen. Es geht nicht darum, dass Du Männer serienweise niederschlagen kannst. es reicht schon, dass Du mehr Selbstbewusstsein bekommst. Du bist kostbar, Du hast nur Deine Stärke noch nicht erkannt, schütze Dich. Und wenn du das gelernt hast, kannst Du auch andere schützen. Die größte Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.