Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben, der heutige Beitrag war außergewöhnlich gut und ansprechend . Er hat sehr viele Punkte beinhaltet die mehr als menschlich dargestellt wurden die sowohl zum Thema Missbrauch als auch zum Aufarbeiten der eigenen Betroffenheit sehr hilfreich sind.Ich möchte beiden Interviewpartnern ein großes Lob aussprechen und mich bedanken dafür. Ich bin froh dass ich doch an dem Kongress teilgenommen habe und hoffe dass noch viele Betroffene folgen . Ich finde dass man aus jedem Interview als Betroffener und Angehöriger und nicht Betroffener sehr viel für sich persönlich herausziehen kann .

  2. Liebe Morgaine,
    Vielen Dank für Deine wunderschöne Ausstrahlung und Klarheit, Deine Offenheit über Deine Erfahrungen in Bezug auf Missbrauch und zudem über Deine Heilungen zu sprechen.
    Das wird gewiss vielen, die hier die Interviews sehen/hören, vielleicht selbst betroffen sind, Mut machen, Hilfe und Inspiration sein.
    Ich wünsche Dir auf allen Ebenen Heilung. Glaube daran, dass wir als Wesen auf der Erde Wunder sind und jederzeit Wunder erfahren können, fern von dem was medizinisch und aus menschlich begrenzter Sicht möglich erscheint. Doch das weißt Du ganz bestimmt selbst.
    Schön, dass Du mit so einem Mut und einer Kraft und Kreativität in der Welt bist. Ich mag Deine Musik, Deine schönen Videos aus der Natur.
    Danke für DICH.
    Mögen alle Wesen glücklich sein. Mögen alle Wesen Heilung erfahren.
    Mögen alle Wesen Nahrung, frisches Wasser, Hygiene haben und Freundlichkeit erfahren.
    Mögen wir ALLE eine saubere, paradiesische Welt erschaffen.
    Möge Frieden sein in jedem Herzen.
    Padma Ellen Hochrein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.