Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. So ein tolles, informatives Gespräch!!!
    Vielen Dank Euch beiden.
    Wie viele von uns haben „Toxische Beziehungen“ erlebt, Beziehungen, die uns nicht gut tun, nicht wachsen lassen, die uns eher hindern, wir selbst zu sein!
    Es ist sehr ermutigend sich das anzuhören, sich selbst darin zu entdecken und zu wissen, es gibt immer Lösungen und auch wunderbare Änderungen für uns selbst, doch auch für Beziehungen, in denen beide nach Lösungen suchen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir in Beziehungen das allermeiste lernen können. Vor allem MITeinander. Doch auch gerade zu stehen und zu erkennen, wann es nicht mehr gesund und nährend ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.