Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Was für ein weitreichendes und positives Interview zu so diesem tiefen, weltbewegenden Thema.
    Ich bin überaus angetan über einen so menschlichen, spirituellen Arzt, der als Chefarzt einer wichtigen Einrichtung viel Verantwortung trägt und diese in einer wundervollen Weise mit einem großen, dynamischen Team leitet.
    Ich wünsche mir sehr, dass es mehr solche Menschen, Therapeuten und heilsame Einrichtungen geben wird, solange sie gebraucht werden. Mit diesen geistig-seelischen Ansätzen wird ein Umdenken, ein Erwachen und eine friedvolles, empathisches Miteinander ganz gewiss Möglichkeit für uns als Menschheit sein.
    Vielen Dank. Ich bin auf das Buch gespannt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.